Zumba.

Was ist ZUMBA®?

ZUMBA® ist ein vom Latino-Lebensgefühl inspiriertes Tanz- und Fitness-Programm mit lateinamerikanischer und internationaler Musik und Tanzstilen. Durch diese Kombination entsteht ein dynamisches, begeisterndes und sehr effektives Workout.  Die Übungen sind eine Kombination aus einfachen Tanzschritten – inspiriert durch Salsa, Samba, Merenque gemischt mit Oriental & Bollywood Figuren.

ZUMBA® für jedermann geeignet!

ZUMBA® ist für jeden geeignet. Fitnessstand oder Alter spielen keine Rolle – durch das Erlernen weniger Grundschritte kann jeder, der interessiert ist, sofort einsteigen und mitmachen.

Es macht Spaß!

Man vergisst die Anstrengung. Durch die Party-Atmosphäre achtet man als Teilnehmer nicht mehr darauf wie hart trainiert wird.

Es ist effektiv!

ZUMBA® ist ein auf Ausdauerübungen basierendes Workout mit Elementen von Kraft- und Sculpting- Training. Die Teilnehmer können mit diesem Programm ihren Körper straffen, Muskeln aufbauen und andere individuelle Fitness-Ziele erreichen.

Bei Fragen wenden Sie sich an zumba@sv-weilheim.de

Angebote im Sportverein Weilheim