Liebe Tennisfreunde,

die Saison neigt sich dem Ende zu. Das wollen wir zum Anlass nehmen mit allen Mannschaftsspielern zu feiern.

Geplant ist ein Schleifchenturnier mit anschließendem Grillen und gemütlichen Beisammensein.

Wann? 20.07, 15 Uhr
Wo? Tennisplätze Weilheim
Was ist ein Schleifchenturnier?
Das Schleifchenturnier wird als Mixed-/Doppelturnier durchgeführt. Dabei werden unterschiedliche Paarungen gelost. Während des gesamten Turniers wird nach jeder Runde neu zugelost. Für jeden Sieg gibt es ein Schleifchen. Wer am Ende die meisten Schleifchen hat ist Turniersieger.

Bitte sagt uns bis zum 7.7., ob ihr am Turnier teilnehmen wollt, wir freuen uns über jeden!
Jeder sollte seine eigenen Grillsachen mitbringen. Außerdem würden wir uns freuen, wenn ihr Salat, Kuchen oder eine andere Kleinigkeit zum Essen mitbringt. Bitte schreibt uns, was ihr mitbringen wollt.

Rückmeldung bitte an lea.krauss.1997@gmail.com

Liebe Grüße
Lea & Pia