Mit 16:0-Punkten sicherten sich Emil Karger, Luis Schäfer, Jakob Fischer sowie Matthias Groß die Tischtennis-Meisterschaft in der Kreisliga B Gruppe 1 und schlagen in der kommenden Saison in leicht veränderter Formation in der Kreisliga A auf.

Ein Erfolgsrezept war, dass das Team in allen acht Begegnungen in der Stammbesetzung antrat und sich als verschworene Einheit präsentierte. Mit neun Siegen aus 10 Einzeln erspielte sich Matthias Groß am hinteren Paarkreuz die beste Bilanz. Da Luis Zwiener aus der ersten Mannschaft zur neuen Saison altershalber in den Aktivenbereich hochrückt, verlässt Emil Karger das Meisterteam und schließt die Lücke im Bezirksklasse-Team. Den freien Platz in der zweiten U19-Mannschaft nimmt Julius Teutsch aus dem bisherigen U13-Team ein.