Was wäre die Tischtennis-Abteilung ohne unseren Manfred Alisch… Seit 1999 belebt er unsere Abteilung nicht nur als Spieler, sondern er hilft und unterstützt in unterschiedlichen Bereichen. Zum einen ist er verantwortlich für das Material und hält unsere Tische, Netze, Umrandungen, etc. in Schuss. Zum anderen ist er in unserem Trainerteam der Tischtennis Jugend und betreut auch die Kooperation mit der Grundschule Weilheim. Last but not least hat Manne in der laufenden Saison unsere 3. Mannschaft als Spitzenspieler zum Aufstieg in die Kreisliga A geführt.

Vollkommen zurecht hat unser Manne letzte Woche aus den Händen unseres Oberbürgermeisters Boris Palmer die Ehrenmedaille der Stadt Tübingen erhalten. Danke Manne für Deine langjährige ehrenamtliche Hilfe und viel Gesundheit für die nächsten 25 Jahre!

Boris Palmer / Manfred Alisch, Bild: Olaf Solzin