Bald ist es wieder soweit, Weihnachten kommt mit großen Schritten auf uns zu und damit auch die Weihnachtsfeier des SV Weilheim.

In diesem Jahr wollen wir etwas Neues probieren. Unser Arbeitsplan ist digital und man kann sich direkt auf einer Internetseite für eine beliebige Schicht eintragen. Schnell sein lohnt sich also!

Hier geht es zum Arbeitsplan

Wer damit nicht klarkommt, kann sich auch gerne bei den Abteilungsleitern oder dem Vorstand melden, wir tragen die Schicht gerne für Euch ein.

Ebenso könnt Ihr Euch bei Fragen zu den einzelnen Aufgaben gerne bei uns melden.

Wir hoffen sehr, dass wir den Plan zügig gefüllt bekommen, damit auch in diesem Jahr die Weihnachtsfeier wieder wie gewohnt stattfinden kann. Ein kleiner Einsatz für jeden Einzelnen, ein großer Gewinn für den SV Weilheim und die Gemeinschaft!

Vielen Dank für Euren Einsatz!