Beachvolleyball.

Es geht wieder los !

Unser Beachfeld ist wieder startbereit und kann ab sofort wieder benutzt werden.

Bitte beachtet aber die unten stehenden Hinweise zur Nutzung !

Wir wollen an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass dies kein öffentliches Gelände sondern eine Sportanlage des SV Weilheim ist.

Trotzdem wollen wir den Platz auch für externe Nutzer offen halten.

Habt aber bitte Verständnis dafür, dass die Volleyballabteilung des SV Weilheim (Erwachsene und die Jugendgruppe) sowie andere Sportgruppen unseres Sportvereins bei der Nutzung Vorrang haben !

Bitte haltet unsere Anlage sauber, deckt den Platz nach der Nutzung wieder ab, entsorgt Müll in die dafür vorgesehenen Behälter und manipuliert bitte die Netzanlage nicht.

Bei Fragen zum Beachvolleyball wendet Euch bitte an volleyball@sv-weilheim.de

Noch eine Bitte an Eltern, Großeltern usw: das Beachfeld ist eine Sportanlage und sollte nicht als Sandkasten benutzt werden. Zum Sandeln und Klettern gibt es ja direkt nebenan eine schöne Alternative.