Tischtennis.

44 Jahre Tischtennis in Weilheim

Die Tischtennisabteilung des SV Weilheim wurde im Jahr 1979 gegründet.

In der Saison 2023-2024 nehmen drei Herrenteams (Bezirksliga, Bezirksklasse und Kreisliga B) und vier Jugendmannschaften (zwei U19-Jungenmannschaften sowie jeweils ein U19-Mädchenteam und U13-Jungenteam) am Punktspielbetrieb des Bezirks Alb teil. Mit sieben Mannschaften zählen wir zu den größten Tischtennisvereinen im Sportkreis Tübingen.

Kinder, Jugendliche und Aktive können bei uns jederzeit in den Trainingsbetrieb in der Rammerthalle hineinschnuppern. Außerdem bieten wir für die Weilheimer und Bühler Grundschüler/innen montags von 14 bis 15 Uhr eine Schul-AG unter der Leitung von Manfred Alisch an.

Unsere Trainingstage sind Dienstag und Freitag.

Das Jugendtraining mit mindestens zwei lizenzierten Jugendtrainern pro Trainingsabend findet von 18-20 Uhr statt, das Aktiventraining folgt von 20-22 Uhr

Anfragen nimmt Abteilungsleiter Martin Trescher (tt@sv-weilheim.de) entgegen.

Abteilungsleiter Martin Trescher