Hallo.

LIEBE SURFERIN, LIEBER SURFER…

Willkommen auf der Homepage des SV Weilheim. Hier bekommen Sie einen schnellen Überblick über uns und unser Angebot.

Der SV Weilheim ist ein von vielen aktiven Mitgliedern getragener Sportverein. Aus bescheidenen Anfängen vor über 40 Jahren ist ein beachtliches Programm erwachsen, das den Breitensport, in einigen Bereichen aber auch den Wettkampfsport abdeckt. Unsere Übungsstunden finden überwiegend in der Weilheimer Rammerthalle statt. Wir verfügen aber auch über zwei eigene Tennisplätze, Außensportanlagen für Leichtathletik, ein Outdoor-Fitness-Gelände, ein Beachvolleyballfeld, einen Basketballplatz und einen Bolzplatz.

Auf den folgenden Seiten führen wir Sie durch unser Angebot und nennen Ihnen die jeweiligen Ansprechpartner. Sie finden unseren Übungsstundenplan, können einen Blick auf unsere Sportanlagen werfen und erfahren, wie Sie bei uns Mitglied werden können. Probieren Sie es einfach einmal aus. Packen Sie Ihre Sportsachen ein und kommen Sie in eine Übungsstunde. Wir haben offene Türen und freuen uns immer über neue Gesichter.
Viel Spaß und bis bald!

Ihr Team vom SV Weilheim