Kooperation.

Kooperation der Vereine Bühl, Kilchberg und Weilheim

Vor 10 Jahren haben die 3 Vereine eine Zusammenarbeit beschlossen, um den Mitgliedern vielfältigere Trainingsmöglichkeiten anbieten zu können. In den letzten Jahren ist diese Kooperation etwas in Vergessenheit geraten. Jetzt wollen wir die Kooperation wieder beleben.

Die Zusammenarbeit der Vereine bedeutet für die Mitglieder, dass sie ohne zusätzlichen Mitgliedsbeitrag die Angebote der anderen Vereine nutzen können. Es wird lediglich die Abteilungsgebühr, die auch die Vereinsmitglieder zahlen müssen fällig. Da der SV Weilheim keine Abteilungsbeiträge erhebt, wird hier eine geringe Gastgebühr erhoben.

Die Gastgebühr ist jährlich zu entrichten und wird per Lastschriftverfahren im ersten Quartal des Jahres eingezogen. Bei späterem Beitritt wird der fällige Beitrag zum Ende des Jahres eingezogen. Um das Angebot des SV Weilheim nutzen zu können müssen Sie einen sogenannten Gästepass ausfüllen, unterschreiben und beim Vorstand des SV Weilheim abgeben. Und schon kann es losgehen. Den Gästepass finden Sie hier.
Gerne können Sie vorher unverbindlich zum Schnuppern vorbeikommen. Die Kontaktpersonen finden Sie auf unserer Homepage oder in unserer App (im App-Store unter Sportverein Weilheim zu finden).

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und viele neue Gesichter!

Hier finden Sie die Gastgebühren für unsere Angebote, sie gelten immer für ein Jahr:

Angebot Gästebeitrag
Badminton 15 €
Bodystyle 25 €
Eltern-Kind-Turnen 30 €
Frauengymnastik 25 €
Fun for Kids 20 €
Gesundheitssport 80 €   pro Kurs (10 Übungsstunden)
Jumping Fitness Erwachsene 30 €   vor dem Schnuppern bitte unter jumping@sv-weilheim.de melden
Jumping Fitness Jugend 20 €   vor dem Schnuppern bitte unter jumping@sv-weilheim.de melden
Kinderturnen 20 €
Männergymnastik 25 €