Schon mal darüber nachgedacht mehr Sport zu machen? Dann bietet sich jetzt die perfekte Gelegenheit, um neu in unseren Sportverein einzutreten:

Der DOSB und das BMI unterstützen mit der Kampagne „ReStart-Sport bewegt Deutschland“ den Neueintritt in Sportvereine. Hierfür wurden 150.000 40€ Gutscheine zur Verfügung gestellt, die bei einem Neueintritt in einen Sportverein eingelöst werden können. Der Scheck kann ganz einfach online über www.sportnurbesser.de heruntergeladen werden und gemeinsam mit der Anmeldung bei uns abgegeben werden. Schnell sein lohnt sich, da die Anzahl begrenzt ist!

Ihre Schritte zu mehr Sport im Leben:

• Unsere Sportangebote anschauen
  • Passendes Angebot finden und zum Schnuppern vorbeikommen
  • Sportvereinscheck downloaden
  • Zusammen mit der Anmeldung abgeben
  • Spaß haben durch gemeinsames Sporttreiben

Alle Informationen zu unserem Angebot finden Sie hier auf unserer Homepage!

Wir freuen uns wenn bestehende Mitglieder die Informationen an Freunde und Bekannte verbreiten und wir so mehr Leute zum Sport bringen können. Gemeinsam zum Ziel!