Coronabedingt fand der Sporttag des SV Weilheim 2021 am 4. Juli nur in reduzierter Form statt:
Im Freien konnte das Sportabzeichen abgelegt werden; eine Hockete und weitere Sport- und Spielangebote waren nicht möglich.
Erfreulicherweise versuchten sich 55 Starterinnen und Starter in den Sportabzeichen-Disziplinen Schnelligkeit, Koordination, Kraft und Ausdauer. Sei es beim 50-Meter-Sprint, beim Weitsprung, Ballweitwurf, Kugelstoßen, Seilspringen oder auf der Langstrecke. 33 Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben sich die Urkunde bereits sichern können und die Anforderungen erfüllt. Für die anderen und neu hinzukommende Interessenten wird es weitere Abnahmetermine geben. Sie werden im Weilheimer Blättle angekündigt und sind auf der Leichtathletik Seite der Homepage einzusehen.

Hier finden sie Bilder und Eindrücke des Sporttags 2021 in unserer Galerie