Fleißige Helfer beim Klassik-Konzert und beim Comedian Bülent Ceylan

Am Samstag den 30. Juli fand wie jedes Jahr die Sommernachtsklassik in Rottenburg statt.
Der Tradition nach helfen hier ein paar fleißige Tischtennisspieler beim Auf- und Abbau und bringen dem Sportverein dadurch Einnahmen mit einer Tätigkeit, die in der Gruppe eigentlich sehr viel Spaß macht.

Nach ausgefallenem Event 2020, konnte nun am Sonntag 31. Juli auch der Auftritt von dem Comedian Bülent Ceylan stattfinden. Unter dem Titel „Luschtobjekt“ bespaßte er die Zuschauer über 2 Stunden mit Witz und Gesang.

Da auch für dieses Event aufgebaut werden muss und der SV Weilheim traditionsgemäß sehr zuverlässig bei der Sommernachtsklassik hilft, haben wir die einmalige Möglichkeit bekommen auch dort zu arbeiten. Schnell war klar, dass der ganze Verein hier zusammenarbeiten muss, um genug Helfer*Innen zu finden. Letztendlich war die Tischtennisabteilung dennoch am stärksten repräsentiert aber auch unser Vorstand, die Tennisabteilung, das Volleyball, die Männergymnastik, das Badminton und der Gesundheitssport waren mit Helfern vertreten.

Alle gemeinsam haben morgens aufgestuhlt, vor Veranstaltungsbeginn die Einlasskontrolle übernommen und nach Ende alles abgebaut. Als Dank für die Hilfe, durften alle Freiwilligen die Show anschauen und danach wurde sogar noch ein gemeinsames Foto mit Bülent Ceylan gemacht!

Wir danken allen freiwilligen Helfer*Innen, die am Samstag und Sonntag für unseren Verein gearbeitet haben und dadurch für eine zusätzliche Einnahmequelle gesorgt haben!
Es war ein tolles Event und wir hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr noch genug Freiwillige finden!