Weilheim in Bewegung: Der Sporttag wieder ein voller Erfolg!

Trotz sehr heißen Temperaturen legten ungefähr 60 Kinder, Jugendliche und Erwachsene frühmorgens ihr Sportabzeichen ab. Auch 20 unserer Kleinsten (bis 6 Jahren) absolvierten in der Hitze das Minisportabzeichen und wurden mit Urkunde, Medaille und einem kleinen Geschenk belohnt.
In der Rammerthalle begeisterten unsere Zumba, Jumping und Rope Skipping Gruppen die zahlreichen Zuschauer mit tollen Auftritten! Ebenfalls sportlich betätigen konnte sich Jung und Alt gemeinsam in unterschiedlichen Disziplinen beim Team5Kampf.

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer*Innen von unserem Sporttag! Einen großen Dank an alle, die beim Programm mitgewirkt haben sowie an alle, die die gute Verpflegung ermöglicht haben. Ohne Euch wäre dieses tolle Fest nicht möglich gewesen.

Danke auch an alle Gäste, die gemeinsam mit uns gefeiert haben!

Wir freuen uns sehr, dass so viele Leute da waren, zum gemütlichen Beisammensitzen, zum Sportabzeichen machen oder um die Leistung unserer Kids zu bewundern.
Es war eine tolle Stimmung!

Bilder von diesem tollen Tag finden Sie hier in unserer Galerie.

Wir freuen uns auf das nächste schöne Fest.